Was ist besser beim joggen Oberteil in der Hose oder draußen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Draußen ist besser 89%
In der Hose ist besser 11%

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Draußen ist besser

Gefällt mir besser, sieht schöner aus.

Draußen ist besser

Es sieht einfach besser aus, wenn das Oberteil draußen ist.

In der Hose ist besser

Verhindert unbeabsichtige blanke Stellen am Rücken, die womöglich Insekten anziehen.

xNevan  05.08.2023, 12:33

Wenn das Shirt soweit hoch rutscht, dass blanke Stellen entstehen ist das Shirt zu kurz.

HugoHustensaft  05.08.2023, 19:47
@xNevan

Nicht zwingend, je nach Bewegungsablauf "arbeitet" sich das auch etwas hoch; dieser Effekt wird zumindest deutlich durch den Umstand, dass das Shirt im Hosenbund feststeckt, gemindert.

xNevan  05.08.2023, 21:05
@HugoHustensaft

Dann ist das Shirt mist oder der Laufstil. In über 10 Jahren ist mir das mit nicht einem einzigen Shirt passiert. Und auch bei Wettkämpfen konnte das bislang nicht beobachtet werden.

Draußen ist besser

Muss letztlich jeder selbst wissen, aber Short draußen sieht für mich besser aus.

Draußen ist besser

Eindeutig fänd ich es schöner, das Oberteil aus der Hose zu lassen...

Lieben Gruß 😊