Macht ihr das eigentlich extra um Männern zu gefallen mir Strumpfhose und schwarzen Boots rumlaufen, sodass ich gar nicht mehr klarkomme?

5 Antworten

Ich würde mal vermuten, 90 % der Frauen machen das, weil es ihnen selbst gefällt, sie sich wohl in ihrer Haut fühlen und Bock haben, diese Klamotten zu tragen. Die meisten machen das für sich und zielen nicht extra drauf ab, Männer verrückt zu machen :)

Ich mache das weil ich es schön an mir finde und ich es mag, wenn ich gut aussehe. Mit dir oder deinem Geschlecht hat das wenig zu tun.

Das haben sie sich auch von den jungen Ukrainerinnen abgeschaut :) In UA ist das normal so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe die Ukraine vor 2009 erlebt

ServusDann
Fragesteller

Aber sicher dass das mit Strumpfhose und Boots aus der Ukraine kommt? Ist eher überall oder?

Die meisten kleiden sich so, wie es ihnen selber gefällt.

Die Welt von Frauen dreht sich tatsächlich nicht um Männer, nein. Gibt sicher Frauen die sich extra freizügig anziehen, um die Aufmerksamkeit einer bestimmten Person auf sich zu ziehen. Die meisten ziehen sich aber so an, weil sie das selbst schön finden und sich so wohlfühlen