Joggen Ergometer abwechselnd?

1 Antwort

Hallo Poeblow!

Vermutlich ist das der richtige Weg aber das kannst Du besser beurteilen.

Joggen oder Crosstrainer verbrauchen wesentlich mehr Kalorien als Crosstrainer, langsam im aeroben Bereich reicht

Aber so lange Du so viel wiegst ist Joggen gerade für die Knie eine viel größere Belastung als Ergometer. Da musst Du Deinen individuell richtigen Weg finden

Übrigens : Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 16 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern oder Diät, viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

verreisterNutzer  27.10.2020, 13:57

Ja war nur irgendwas im Kopf mache doch jeden Tag XD