Montag Brust , Dienstag Bizeps und Mittwoch Trizeps, dann wieder Donnerstag Brust , Freitag Bizeps und Samstag Trizeps und am Sonntag joggen, ist das ok?

10 Antworten

Die idee ist nicht so schlecht...doch die bringt dir eig nicht so viel. Du solltes am Montag zb brust, rücken, schulter machen dann am Dienstag pause oder eventuell eine halbe Stunde oder eine ganze Stunde joggen gehen. Am mittwoch machst du dann beine und bauch. Am Donnerstag wieda pause. So würde ich das machen. Also Montag, Mittwoch und Freitags, Dienstags und Donnerstags kannst du joggen gehn.

Würde ich so nicht Trainieren. Denn das ist alles sehr ähnlich und wird schnell einseitig. Arme Brust Rücken zusammen trainieren. Am ersten Tag Bauch/Beine, gehört auch zusammen, am zweiten Tag ober Körper, Arme/Brust/Rücken und am dritten Tag Aussdauer und Kondition.

Da fehlt Zuviel. Und für einen zielgerichteten Vorschlag fehlt mir ein Ziel. Was willst du erreichen? Einfach nur Hanteln herumgewichten? Bodybuilding? Transferleistung in eine andere Sportart? Funktionales Training?

Meiner war am anfang so:
Montag: Brust, Trizeps
Dienstag: Rücken, Bizeps
Mittwoch: Bauch, Schulter
Donnerstag: Beine
Freitag: Cardio

PrinceCasa
Fragesteller

Hört sich gut an , danke !

Du solltest an einem Tag immer einen kleinen und großen Muskel Trainiern. Ich zum Beispiel mache montags Brust bizeps Dienstag Beine Mittwoch rücken trizeps usw.

Loveone23  11.06.2023, 22:12

Du bist wohl ohne Schultern auf die Welt gekommen. 😎🙌🤣