joggen trotz zerrung im oberschenkel?

3 Antworten

Hi, frxgen.⚽️

Das kann ich gar nicht verstehen, dass dir dein Trainer diesen Ratschlag gegeben hat.

Du solltest deine Muskelzerrung erstmal ausheilen lassen, dann kannst du auch wieder mit dem Training beginnen.

Frage zusätzlich mal deinen Arzt, dann bist du auf der sicheren Seite.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  29.09.2021, 11:12

Guten Morgen, frxgen, vielen Dank für deine Bewertung.

Jeder normale Arzt wird dir raten : VOLLSTÄNDIG verheilen lassen!

frxgen
Fragesteller

weißt du wie lange sowas normalerweise dauert?

Repwf  29.09.2021, 01:25
@frxgen

MINDESTENS eine Woche - realistischer sind zwei !

Hatte vor paar Wochen auch ne Zerrung am Oberschenkel, musste ne woche verheilen. Habe aber danach langsam mit sport wieder angefangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung