zerrung im oberschenkel? ._.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Übungen gibt es leider keine, um eine Zerrung zu lindern, aber wenige Hausmittel und Möglichkeiten, wie sie dir hier im Video vorgestellt werden. Dazu gehört beispielsweise eine Wärmebehandlung oder das Massieren der betroffenen Stelle. Achte aber darauf, dass du nicht übertreibst mit der Bewegungsausführung, weil es sonst zu muskulären Problemen führen kann, beispielsweise zum Muskelfaserriss.

Ibu 800 und zähne zusammenbeißen. was anderes wird wohl kaum helfen