JLC PCB Erfahrungen?

5 Antworten

Ja, ist eine seriöse Firma. Ergebnis fand ich eigentlich auch OK, Versand dauert halt lange. Kommt halt immer darauf an, was man erwartet. Lötstopplack zwischen 0,8mm Pads ist halt z.B. nicht drin.

Für wirklich gute Qualität und kleine Platinen eignet sich Aisler (war da wirklich begeistert) und Oshpark.

Ich bestell meine PCBs immer bei JLCPCB, sind halt einach gut und günstig.

An deiner Stelle würde ich EuroPaket als Versand nehmen. Ist zwar nicht das schnellste, reicht aber eigentlich voll aus. Und das ist jetzt mein Geschmack (und der von alle die ich gefragt habe), die Gelbe Lötstoppmaske sieht echt nicht gut aus.

Aus Interesse: Was für eine Platine hast du gemacht?

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich mich schon seit Jahren mit solchen Dingen bafasse

sind gut.. habe selbst viel von denen machen lassen in allen möglichen formen.. dauert halt lange und versand ist teuer, daher würde ich immer doppelt prüfen und wenn möglich mehrere bestellungen zusammenfassen.

Ja die machen gute PCBs andere gute Lieferanten sind Allpcb und PCBway, wobei derzeit JLC am billigsten ist.

:)

Ein großer youtuber macht werbung dafür daher glaube ich es wird schon kein scam sein