Frage von Joe88, 491

Kennt jemand Brain Plus IQ?

Hallo kennt jemand das Nahrungergänzungsmittel Brain Plus IQ und wenn ja was habt ihr für Erfahrungen gemacht.? Ist das eine Seriöse Firma? Ich finde über die Firma "BioTrim Labs" gar nichts im Internet. Danke

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Joe88,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Nahrungsergänzungsmittel

Antwort
von Joe88, 125

Es ist anscheinend eine Betrugsfirma die in Edingburg eine Falsche Adresse Benutzt, angeblich der richtige Hauptsitz in Singapur ist. Ware kommt nie an, man bekommt lediglich einen Brief vom Zoll, wo man wieder etwas zahlen müsse usw.
Falls man die Firma damit konfrontiert und das Geld zurück verlangt, wird als erstes an die Post verwiesen, nach unglaublich vielen Entschuldigungen wissen sie plötzlich eine Lösung mit dem Zoll?!?! Keine ahnung welche Lösung das ist.......
Nach 5 Mails kommt plötzlich die genau exakte Mail was sie schonmal geschrieben haben, genau nach wortlaut wieder zurück.
Keine reaktion wegen Rückerstattung des Geldes, auch nicht wenn man mit Anwalt droht!
Fazit: Auf keinen Fall etwas dort Bestellen, man sieht sein Geld nie wieder und der Europäische Konsumentenschutz versagt hierbei komplett.

Antwort
von Dominik1093, 264

Gibt es schon etwas Neues?

Kommentar von Joe88 ,

Das geld sehe ich nie wieder, ist anscheinend eine Fakeadresse, wahre habe ich nie erhalten!!!!

Antwort
von Rifraf, 295

Hallo! Bin auch im Internet auf die "Wunderpille" gestossen. Ist irgendwie komisch, alles was man dazu im Internet findet sind Anzeigen von der Firma, keine anderen Meinungen oder Kritiken. Z.B. im Facebook ist ein Link von der Zeitschrift Spiegel Online wo die Pille als super-dupper Sache angepriesen wirs. wenn man allerdings auf Spiegel.de geht und Brain Plus OQ sucht, findet man nichts. Wie ernst kann das sein, wenn man sich als eine renomierte zeitschrift ausgiebt und Leute betrügt um ein Produkt zu verkaufen. Haben Sie mehr als ich herausgefunden? ist wirklich sehr interresante Sache ;-)

Kommentar von Joe88 ,

Hallo habe leider nichts herausgefunden, jedoch läuft hier sehr viel falsch. EU Konsumentenschutz ist dran..... Mal sehen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten