Wo kann man kostenlos Produkte testen?

5 Antworten

trnd.de aber du musst dich für ein Projekt bewerben bzw. sie suchen dich nach deinen Vorlieben aus

Hallo :)

von einer Freundin hab ich gehört, dass man bei www.trnd.de neue Produkte testen kann. Allerding ist das mit Auswahlverfahren, also keine Garantie, dass man wirklich testen kann. Aber wenn, dann bekommt man die Produkte kostenlos zugeschickt und muss Fragen dazu beantworten. Also quasi als Marktforscher.

Hallo. Schönes Thema! Neulich habe ich eine tolle Seite mit Produkttests gefunden - https://www.for-me-online.de/testen-und-gewinnen Man kann sich zum Testen anmelden und wird zum Testen von zum Beispiel Windeln, Waschpulver oder Mundspülungen ausgewählt .

Woher ich das weiß:Recherche