Kann man gratis Produkte zugeschickt bekommen die man testen & behalten darf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen bekannten Blog hast, dann ist das Alter völlig egal, die Firmen müssen ja von dir profitieren, du musst den Firmen also etwas zurückgeben, sonst wären die Firmen ganz schnell pleite, wenn sie jedem kostenfrei Produkte zuschicken

anjasaar  25.07.2016, 08:29

Danke! :)

Nein, sowas gibt es nicht, jedenfalls nicht für "normale Leute".

Wenn du ein sehr erfolgreicher Instagramer/Blogger/Youtuber bist & eine große Reichweite hast, werden die Firmen auch mal durchaus auf dich aufmerksam & schicken kostenlose Ware zu. Aber dafür musst du eben auch um die 100.000 Follower haben, damit die Firmen auch ein Nutzen von dir haben.

Via Google kannst du mal gucken, ob gerade irgendwo Produkttester gesucht werden. Allerdings ist das eher selten für Beauty Sachen der Fall & oftmals sind die Seiten auch nicht super seriös.

Also ich denke mit 13 geht sowas nicht

Hast du mal gegoogelt also meiner Meinung nach denke ich mal nicht :))