steam gratis spiele?

3 Antworten

Wenn man die Spiele gesponsert bekommt (YouTuber, Tester). Aber auch wenn Entwickler ihre Spiele mal verschenken was auch hin und wieder der Fall ist.

Tell Me Why hatte ich kostenlos bekommen da die Entwickler dies mal für einige Tage kostenlos zur Verfügung stellten. Da muss man schnell sein. Zudem kann man, wenn man eine Rezension schreibt ein häckchen setzen wo du darauf hinweisen kannst das du das Spiel kostenlos bekommen hast.

Ich weiß nicht genau wie es ist wenn man Spiele geschenkt bekommt von einem seiner Freunde. Theoretisch habe ich es dann auch kostenlos bekommen. Aber ob das berücksichtigt wird weiß ich gerade nicht!

Als Geschenk, z.B als Streamer oder Youtuber.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern