Kann man steam spiele gratis bekommen?

7 Antworten

Hey,

es gibt kostenlose Free 2 Play Titel sowie Demos. Dafür gibt es auch eine eigene Kategorie. Musst nur einmal im Shop danach schauen.

Viele grüße :)

Es gibt im Steam Shop eine Rubrik namens ,,kostenlos'' wo es Spiele gibt die man kostenlos downloaden kann. Anders kommst nicht an Spiele ran außer zu zahlen. Freunde können dir aber Spiele schenken dann hast du die Spiele gratis bekommen.

Klar. Klick einfach auf die Free2Play Rubrik

Klar da gibt es so was das nennt man Crack war aber glaub ich illegal.

Also falls es dich nach 5 Jahren noch interessiert guck auf "steamunlocked.com" vorbei aber die Download Zeiten sind noch bischen lange 💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung