Produkte von Horze Erfahrungen (Trensen & Lederhalfter)?

4 Antworten

die reithosen sind zum teil sehr gut. allerdings sollte man die unter keinen umständen online kaufen - bei den derart fantasievollen grössenbezeichnungen muss man dringend anprobieren.

"meine" icelandhorses jodpur von horze gibt es in ein und derselben grösse in sage und schreibe zwölf unterschiedlichen schnitten.

das eigenmarken-lederzeug von so ziemlich allen herstellern wird fast ausschliesslich in zwei fabriken in sri lanka und indien gefertigt. die sättel kommen aus china oder indien.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Ich hatte schon einige Sachen von denen, allerdings kein Lederzeug. Die Sachen waren gut, allerdings waren die Größen recht unzuverlässig gestaltet. Die „Warmblut“gamaschen passten kaum um ein Ponybeinchen. Die Jacke war super und hat mir auch gepasst. Die Hufglocken hatten so tollen Klett, dass ich sie kaum wieder weg bekam vom Huf. Weitere Beispiele fallen mir grade nicht ein, ist schon ein paar Jahre her; hab da schon lange nichts mehr gekauft, weil deren Laden in meiner Nähe zugemacht hat und ich ungern bestelle.

Baroque  22.11.2021, 23:37

Besser als sich zu ärgern. Die rechnen über Klarna ab, was die Katastrophe an Zahlungsdienstleister überhaupt ist.

Horze ist halt ein Discounter wie die anderen auch. Wenn einem Discountqualität reicht, sicher OK. Ich nehme dann das Geld lieber und gebe es meinem Sattler, der in aller Regel nicht mehr verlangt, aber mir dafür bessere Qualität verkauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

Lederzeug kann ich dir leider nichts zu sagen. Aber die anderen Sachen finde ich ganz in Ordnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde