Seriöse Pyroshops?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Erfahrung hab ich mit ein paar Shops am besten waren bis jetzt: Bombashop, Pyrowave, Ultrashop und pyromarket.pl

ps Höre nicht auf die anderen die haben noch nie einen Böller in der Hand gehalten und lassen sich von den Medien beeinflussen :)

Radioactive1953
Fragesteller

Ist echt so..😅 das verstehen nur pyros👍kennst du auch ein wo ich was von der cobra Serie bekomme?

aZZerOO  03.01.2018, 18:39
@Radioactive1953

Jo kein Problem weis aber noch nicht ob der Shop im Moment offen hat kann sein das der erst in 2 wochen oder so auf macht :)

Radioactive1953
Fragesteller
@aZZerOO

Muss man bei pyromarket.pl wirklich nachweisen, dass man 21 ist, für Kat.3?

aZZerOO  04.01.2018, 12:11
@Radioactive1953

ne also ich hab da einfach bestellt und bei mir haben die nach garnichts gefragt

M4rtyr  09.01.2018, 19:35

Wie oft hast du bei pyromarket.pl bestellt ?

aZZerOO  09.01.2018, 21:26
@M4rtyr

2 mal war aber letztes und vorletztes Jahr