Günstige Online-Shops für Babysachen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Ich kaufe viel gebraucht über eBay oder Hood.de.

Ich kann dir noch die seite www.allesfuerdiekurzen.de empfehlen. Da bin ich schon stammkunde!! Dann gibs noch den lilalauneshop. Google mal.

Ansonsten C&A, Family, zur not KIK....

vlg

jacqueline89
Fragesteller

vielen dank.Wirklich eine tolle seite.Super

Ich kaufe meine Kinderklamotten grundsätzlich nur gebraucht. Zum Teil bei Ebay, zum Teil auf Kinderbedarfsbörsen. Man findet dort alles, was man braucht, in bestem Erhaltungszustand. Und sollte es mal etwas nicht geben, gibt es günstige Kinder- und Babykleidung bei KIK, NKD und auch bei C&A. Oft gibt es auch nette Sachen bei Lidl oder Aldi. Da müßt ihr die Prospekte immer gut durchsehen. Und die Kinderbekleidung von Lidl und Aldi ist super.

Preiswerte Online-Shops kenne ich nicht. Das billigste, was mir in den Sinn kommt, ist www.bonprix.de . Kommt immer auf den Geldbeutel an, und was man ausgeben kann, bzw, auszugeben bereit ist.

Nach meiner Erfahrung werden auf Flohmärkten aller Art Unmengen von Babyartikeln, insbesondere Kleidung, angeboten. Oft kann man die Sachen paketweise kaufen. Hab ich mit meinen Babysachen damals auch so gemacht: die begehrte Markenkleidung separat, den Rest in Paketen verkauft, das nutzt Käufer und Verkäufer. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Sachen ja meist noch in sehr gutem Zustand, aber mehrmals gewaschen sind, was nachweislich den Anteil an Schadstoffen (Pflanzenschutzmittel, Textilbehandlungsmittel) in der Kleidung reduziert und damit gesund fürs Baby ist. Morgen ist Samstag, typischer Flohmarkttag, macht doch einen Bummel und kauft schön ein :). Viel Spaß!

jacqueline89
Fragesteller

danke für die schnelle antwort.Das ich da nicht drauf gekommen bin ;-) das werde ich doch morgen bzw sonntag mal machen