Frage von Stephchen1991, 78

Erfahrungen mit https://guenstige-trauringe.de?

Hallo! Ich bin auf eine Frage gestoßen, ob der Online Trauringshop Guenstige-Trauringe.de gut ist und möchte gerne meine Erfahrung dazu teilen.

Grundsätzlich ist man ja skeptisch, was den Online Kauf von Trauringen angeht. Bei Guenstige-Trauringe.de war aber relativ schnell klar, dass es sich, im Gegensatz zu anderen Schnäppchen-Anbietern um einen seriösen Shop handelt.

1. Der Shop hat fast nur 5 Sterne Bewertungen von Trusted Shops zertifiziert (https://www.trustedshops.de/bewertung/info_XB98319ABF47860EC6239DC4EF49D4B4F.htm...)

2. Der Shop arbeitet mit einem Juwelier in Limburg zusammen (Juwelier Rubin), bei dem wir persönlich auch waren um unsere Ringe anzuprobieren.

3. Man bekommt sogar ein kostenloses Ringmaß zugeschickt um die Größe zu Hause auszumessen und die sind sehr kulant!

Können ihn zu 100% weiterempfehlen. Am besten immer auf Trusted Shops Bewertungen achten!

Grüße

Antwort
von Logindata, 1

Unsere Hochzeitsringe sind vom Goldschnied des Vertrauens.

Erst bekam jeder einen silbernen Rohling zum Probetragen (eine Woche lang), danach hat die Goldschmiedin die zwei Ringe genau nach Wunsch gemacht.

Bin auch nach fast 20 Jahren noch sehr zufrieden damit. So eine Leistung hätte ein Online-Shop nicht leisten können...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community