Jeden tag schlagkraft trainieren?

3 Antworten

Ja, eindeutig. Achte am besten darauf, dass du die richtigen Schlagtechniken verwendest. Meistens helfen Armbandwraps bzw Bandagen die die um deine Hand wickelst und somit dein Handgelenk stabilisierst. Am besten darauf achten, dass du deine Hand nicht knickst beim schlagen. Deckung halten und losschlagen. Oft Schattenboxen machen und die Beinarbeit beachten. Nur mit genug Schwung um die Hüfte bekommst du einen kräftigeren Schlag. Versuche nicht zu schieben, sondern mit einem "Snap" zu arbeiten. Kurze schnelle intensive Schläge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Höchstwahrscheinlich würdest du eine bessere Schlagkraft bekommen.

du würdest einen kräftigeren Schlag bekommen