Jeden Tag 100 Kilometer?

11 Antworten

100 KM und 25 Euro Benzin sind schon etwas viel - wobei das für den Stadtverkehr nicht unüblich ist - fahren, bremsen, fahren, bremsen. Wenn Du 100 KM konstant fahren würdest - also auf der Autobahn - Tempomat rein - dann wirst Du schon merken, dass Du an der Tanke bedeutend weniger zahlen müsstest für 100 KM.

Aber ja, das ist halt der Stadtverkehr.

lg

Das ist bei mir ähnlich.

Dein Lifestyle ist halt so, das du 100km am Tag zurück legst.

Ich würde empfehlen etwas strukturierter Unterwegs zu sein. Dadurch fährt man auch generell weniger :-D

Seit wann legst du denn so viele Km zurück?

suitss
Fragesteller

Hey, seid ich das Auto mir gekauft habe. Das war vor 4 Tagen :D kleinen Traum erfüllt ...

onlinecook  11.06.2016, 16:37

Ach dann legt sich das in den nächsten Wochen. Kein Mensch hat ewig Lust ohne Ende Kilometer abzureißen.

Mach dir keine Sorgen 😉

25 Euro am Tag? Das ist hart. Das sind 750 Euro pro Monat.

Wenn du es billiger willst ohne Bus, Bahn....

Dann hole dir doch einen Roller. Den Kaufpreis hast du dann schnell wieder drin.

25 Euro für 100 km entsprechen einem verbrauch von 20 l/100 km. Welches Auto fährst Du, einen Cadillac aus den 50er Jahren?

Das musst du doch wissen, ob du diese 9125 Euro "übrig" hast oder nicht.

In Berlin bräuchten die meisten Leute im Grunde überhaupt kein eigenes Auto, weil die Infrastruktur stimmt.