Jeans bei 90 Grad?

5 Antworten

Versuchs erstmal bei 60 und nur mit einer - je nachdem, aus wieviel Prozent Baumwolle und wieviel Prozent Elasthan die zusammengesetzt sind, kann es sonst eine böse Überraschung geben.

bei 90grad laufen die so ein, dass du nicht mehr reinpasst, versuche erstmal mit 60 grad, kannst dann immernach 90grad nehmen oder wäschte erstmal nur mit 60grad einen Monat...schau dir an, knnst dann immernach 90 grad nehmen.....wenn du noch wächst größer oder dicker wirst, würde ich es nicht machen.....

Versuch es mit einer und bitte nur, wenn es reine Baumwolle ist!

Versuch's. Bedenke aber, dass nicht nur der Bund, sondern auch Beinumfang und -länge einlaufen. Beginne mit 70 °C.

Aber ganz sicher. Was sonst noch damit passiert weis ich aber auch nicht.