deine Eltern wollen für euch da sein und nicht füreinander!

...zur Antwort

das machst du auch sehr gut, deine mum zu entlasten...achja du wist dadruch selbständiger und das hilft auch später beim Job! Was andere machen ...was interressiert mich fremdes ehlent?!

Alles Gute wieter soooooooooooooooooooooooooo

...zur Antwort

lass sie reden...mach du dein ding, wenn du dich wohlfühlst, dann solltest du darüber stehen....mach dir nichts daraus....steh über den ding, solll dir doch egal sein....haubsache DUUUUU bist glücklich mit dine 20 kg! alles andere soll dir doch egal sein...

...zur Antwort

bei 90grad laufen die so ein, dass du nicht mehr reinpasst, versuche erstmal mit 60 grad, kannst dann immernach 90grad nehmen oder wäschte erstmal nur mit 60grad einen Monat...schau dir an, knnst dann immernach 90 grad nehmen.....wenn du noch wächst größer oder dicker wirst, würde ich es nicht machen.....

...zur Antwort

Hallo erstmal, ich finde es großartig was du vor hast!

Also du kannst ein Praktikum bei der Polizei machen, da kann du auch nachfragen, welche Qualifikation du brauchst!

Wenn du Polizistin werden moechtest darfst du keine Vorstrafen haben! Nichts verboten des machen! Was deine Eltern machen oder gemacht haben steht auf einem anderen Blatt ! Du willst da arbeiten du willst da dich bewerben und nicht deine Eltern, das hat keine Auswirkungen.

Sollten deine Elterndich zum klauen anstiften, solltest du ueberlegen ob du hast machst oödnicht ob du bei der pPolizei arbeiten willst...

Du kannst polizei arbeiten auch wenn die vorbestraft sind, denn die sind ja nicht du!

Achja es ist nie zu etwas zu spaet! Wenn du schwimmen lernen willst, kannst dich anmelden, viele koennen nicht schwimmen, denn ist umsowichtiger das du das schwimmen lernst!

Alles gute!

...zur Antwort
Kumpels meines Freundes machen mich ständig an. Freund schickt mich mit zu denen. HILFE(langer text)

Ich brauche echt mal eure Meinung, vielleicht sehe ich das ganze ja auch zu schlimm..

Ich mit seit kurzem mit meinem Freund zusammen, kennen uns ca 3-4 Monate.

Was mich stutzig macht ist, das er mich immer mit zu seinen Kumpels schickt. Er und ich sind zwar auch öfters mal zusammen beidenen (zb wenn wir feiern gehen) oder oft ist es so, das mein Freund mir sagt " geh mal mit dem und dem mit" usw.

Gestern Abend war mein Freund bei mir, musste allerdings wieder früh raus sodass er sich von einen Kumpel abholen lassen hat.

Er fragte mich, ob ich noch in die Disko möchte oder sowas, da es noch früh war. Er hätte seinen KUmpel gefragt, ob er mich dann mitnehmen kann, da dieser auch noch weg will...er würde mich wieder nach hause bringen.

Für mich war es ok. Da mein Freund sagte er ist ganz nett und er kann auf mich aufpassen. Doch dann allerdings, ist sein Kumpel in irgendein Restaurant gefahren und alles war ziemlich komisch. Wir saßen da zu 2 als hätten wir irgendein Date. Er fragte mich Sachen aus, hat mich nach meiner Handynummer gefragt.

Sein Kumpel fragte, ob wir öfters zusammen feiern gehen er und ich alleine.

Hat im Auto immer seine Hand auf mein Bein gelegt usw.

Ich war so schlecht gelaunt und auch sauer, das ich sagte das ich nach hause will..... (ist sicher keine "Probe" oder sonstiges gewesen).

Ich frag mich was sowas soll ? Wieso sagt mein Freund immer, ich soll mit seinen Kumpels weg gehen usw ?

Und dann machen mich diese Kumpels noch an und alles, die müssten doch wissen, das ich mit XY zusammen bin ?!

Hab so langsam irgendwie Zweifel, da ich sowas noch nie erlebt hatte. Vllt wissen die gar nichts so genaues, oder wissen irgendwas was ich nicht weiß...oder oder oder...

wie seht ihr das ? Nicht nur, das die mich ständig anmachen, sondern auch das mein Freund mich mitschickt ? Findet ihr es allgemein "schlimm" mit kumpels des freundes feiern zu gehen usw ? oder sehe ich das zu übertrieben ? (jetz ohne das anmachen und begrapsche zu beachten)

...zur Frage

Rede offen mit dein Freund und SAG ihm das der eine dich bedrängt und du es nicht willst! Oder du musst dich v. Dein Freund trennen!

...zur Antwort

Also mich freut es immer wieder wenn junge Männer mit Blumen arbeiten. Also was d in den Blumenladen abgegangen ist, geht gar nicht! Ich habe auch sehr viele Praktikanten, die bei mir sich auch ausruhen können. Da es sich um ein Schulparkika handelt, hättest du die Schule darüber in Kenntniss gesetzt. Versuche es doch beim nächsten mal in einem Baumarkt! Sag bitte das du in der Pflanzenabteilung arbeiten möchtest. Dabei könnte ich dir auch helfen! Das nächste mal ruf die schule an schildere das, brich das Praktikum ab und lass dich von mir aus für die Rest der Zeit krankschreiben, wegen Rückenschmerzen oder sonstwas! sowas finde ich sehr traurig was mit dir da gemacht wurden ist! lass dich jedenfalls dich nicht entmutigen!

...zur Antwort

Steh ihr zur Seite, gib ihr Liebe und lass ihr Zeit..... Helfe ihr! Das redet sie sich nur ein. Es ist besser wenn ihr euch Pycholoische Hilfe in Anspruch nehmen würdet. Ein Pychologe weiß immer mehr.

...zur Antwort

Also, ich hatte auch mal sehr früh geraucht, jetzt nicht mehr. Seit dem Rauchen habe ich Dauer Kopfschmerzen, ich habe nur mit meinem Willen ohne Therapie aufgehört mit dem rauchen, seit dem rauche ich nicht mehr und ich spare jeden Tag soviel Geld dabei. Mein Arzt hat hat mich geseh gelobt und gesagt, wenn ich weitermachen würde, wäre ich nicht mehr da.... Liebt Sie dich eigendlich?! Dann sag, das du es nicht möchtest, das sie weiter raucht, denn du verträgst das nicht! Anderseits musst du dich von ihr trennen, denn es gibt noch sehr vile Mädels in ganze Deutschland. Ich bin mir sicher das du eine Nichtraucherin finden würdest. Viele Mädels findest du überall auf Partys Discos im Kino und sonstwo!

Schau mal wie alt du bist! Du hast es doch nicht nötig, auch wenn du Sie liebst und du das Rauchen nicht magst, such dir ne andere.

Ich habe schon sehr Viel erlebt und kann nur sagen, trenne dich von ihr, wenn Sie dich wirklich liebt, kommt ´sie zur dir zurück und hört mit dem Rauchen auf, was später nicht mehr so einfach wird!

Deine Entscheidung was du machst!
Achja, wenn man Probleme hat, sollte man da offen sein und darüber zureden, das war mir führewr auch alles Peinlich, dennoch, jetzt habe ich dazu einen andere Einstellung, denn ich bin nicht alleine und es gibt sehr Viele die auch Probleme haben und Rauchen, Dorgen, Alkehol hilft nicht!

Deine Therapie oder Hilfe in Anspruch zu nehmen ist sehr viel Hilfreicher als zu Rauchen und seine Probleme zu verdrämgen!

Trenne dich von ihr auch wenn du sie liebst! Denn du machst dich daran kaputt, und wirst dich zum negativen ändern.......Also höre auf mich kleiner! Es wird nicht einfach!

Du kannst auch zum Jungenamt gehen und sagst du brachst hilfe, es wird dir geholfen, viele denken meine Kinder werden weggenommen etc. das stimmt nicht. Falls die gegen dich sind geh dann bitte zu einem Rechtsanwalt/in, der / die wird dir dann juristisch helfen, gegen das Jugenamt anzugehen. Das sollte aber nicht der FAll sein.

Alles Gute für dich mein kleiner!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.