kann man bei zalando badebekleidung zurückgeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann man Kleidung und auch Unterwäsche zurück geben , aber Badesachen zumindest wenn du damit sowas wie Bikini oder Badeanzug meinst , und Unterwäsche kann man eben öfters in Geschäften wie Madonna usw . nicht zurück geben , weil das dann nicht verkauft werden kann , dies ist nähmlich unhygienisch . Bei Zalando bin ich mir allerdings nicht ganz sicher , ist ja auch im Internet . Naja probiers einfach aus oder schau mal ob irgendwo bei Zalando etwas dazu steht . Viel Glück !

Ja kannst du. Innerhalb von 14 tagen und zwar kostenlos

Ja, bei Zalando kannst Du (meiner Erfahrung nach) wirklich ALLES innerhalb der beworbenen 100 Tage zurückgeben :)

Hast 14 Tage rueckgaberecht , Versand fehlt dir zur last!