Was machen 20-jährige in ihrer Freizeit?

5 Antworten

Lesen, sich mit ihrem Hobby beschäftigen, mit Freundentreffen und quatschen, mit der Freundin ausgehen oder ..., Sport treiben, bei der freiwilligen Feuerwehr helfen usw. Es gibt so viele Möglichkeiten, man muss sich nur dazu aufraffen.

Sport machen joggen...auf Party.....maedels flach legen!

Hab heut zufällig ein Video gefunden zu dem Thema. Da wird das wohl auch ziemlich kritisiert, dass die Generation "nichts mehr macht" (nur feiern usw)

https://www.facebook.com/video.php?v=819480168098445

Ist von Anonymous oder wie die heißen :)

Aber soll sich jeder seine eigene Meinung darüber/ über das Thema bilden...

Ist egal wie alt du bist. Hobby ist Hobby. Ich spiele E Gitarre, Keyboard und Basketball, zeichne recht und laufe einfach draußen irgendwo rum und höre Musik.

  • Für die Uni lernen
  • Arbeiten
  • Haushalt
  • Sport
  • Freunde treffen
  • Eltern pflegen
  • zocken