Kumpels meines Freundes machen mich ständig an. Freund schickt mich mit zu denen. HILFE(langer text)

10 Antworten

Also an sich finde ich es nicht schlimm wenn man mit den Kumpels des Freundes feiern geht. ist ja an sich toll, dass dein Freund zu ihnen und dir so ein Vertrauen hat. Andererseits finde ich es seltsam, dass es so häufig der Fall zu sein scheint. Vielleicht ist es doch ein Test? Oder dein Freund schiebt dich einfach nur ab, weil er keine Lust hat... Und das Gegrabsche geht mal gar nicht. Ich würde wirklich das Gespräch suchen und mal mit deinem Freund reden. Musst ja nicht erwähnen, dass du dich angebaggert fühlst, kann ja durchaus sein, dass du da einfach zu viel hinein interpretierst

Ähm, tschuldige, falls ich das jetzt falsch interpretiere, aber auf mich wirkt es so, als ob dein Freund dich regelrecht an seine Kumpels verschachern würde. Du solltest mal ein ernstes Wort mit ihm darüber reden.

nerminask  28.12.2014, 15:19

hahahahahahahah verschachern😂😂😂😂 isso

Rede offen mit dein Freund und SAG ihm das der eine dich bedrängt und du es nicht willst! Oder du musst dich v. Dein Freund trennen!

Frag am besten deinen Freund was da los ist. Vielleicht will er nur, dass du seine Freunde kennen lernst, oder er denkt er müsste dir "Unterhaltung" bieten, und weis gar nicht wie seine Freunde sich dann verhalten. Vielleicht ist das auch alles eine Verschwörung gegen dich und er versuch dich mit seinen Freunden zu teilen(klingt irgendwie so). Allerdings kann man das nicht zu 100% sagen, deshalb sprich ihn einfach darauf an.

Das ist doch ganz einfach. Mache nichts, bei dem DU dich nicht wohl fühlst. Wenn dann Ende ist mit Freundschaft, dann war es keine.