Steht er auf mich? Begrapschen

9 Antworten

Hallo gabriela 112

Begrapschen kann man nur ,wer sich begrapschen lässt .Schmier im einfach mal eine ,aber so das andere es mitbekommen und werde laut .Und wenn er wieder meint ,,ernimmt dich von vorne dann seh im auf den Hosenschlitz und sage zu ihm spöttisch ,Mit was denn ,willst du das denn bewerkstelligen?.

Glaub mir ,das haut ihn vom Acker und du hast deine Ruhe ,oder sags dem  Lehrer oder deinen Eltern..

N.G.

Ich denke das ist nur so eine Phase der Pupertät. Vorallem wenn er so eine Art 'checker' ist. So war es zumindest bei mir früher immer, aber kann man nie genau sagen wenn man nicht dabei ist :)

hi gabriela 112 - ihr macht euch ja ne ächt goile Reli-Stunde, wa? Und was macht euer Pope vorn am Tresen,  während dess dein Karnikelbock the ass&Boobs goil findet? Dürf der Herr Pastor vllt auch mal in die vollen kneifen bei dir oder Schoss sitzen? oder schmökert der während dessen die Thora rückwärts? und liest euch daraus vor: wachset und mehret euch :D :D

brmaike  29.05.2015, 18:03

Am besten übst du mal, kompetente Antworten zu geben. Deine Spekulationen sind sicher wenig hilfreich.

suzieSext  29.05.2015, 18:21
@brmaike

die Fragestellerin hat keine Sachfrage gestellt, die eine kompetente Auskunft verdient. Sie hat Quatsch erzählt und ich hab punktgenau geantwortet, wie es sich gehört. Läuft bei euch die Religionsstunde denn auch so ab wie oben geschildert, dass du nun gar nix mehr merkst? Oder bist du Pastor, der meint ich hätte nen Hochwürden veralbert.

eleteroj  29.05.2015, 19:08

gnadenlos gute Satire, öfter so, Suzie xD und lass dich von keinem übelnehmerischem ollen Zwieback davon abbringen.

Er begrapscht Dich, weil DU Dich begrapschen lässt. Ganz einfach. Eine, die ihn sofort in seine Schranken verwiesen hätte, da wäre es erst gar nicht so weit gekommen.Du empfindest es vielleicht oder höchstwahrscheinlich als schmeichelnd  und abenteuerlich. Zumal die ganze Klasse zusieht. Glaub mir, das ist ein Großschwätzer, welcher sich auf Deine Kosten profilieren will.Pass auf, Mäuschen, dass Du nicht einen schlechten Ruf dort kriegst.   Und von wegen, er würde Dich von vorne nehmen.. Heiliger Strohsack, was ist die Jugend heutzutage. . .  noch nicht mal richtig den Kinderschuhen entwachsen, so rüde, so illusionslos. Halt Dich fern von solchen Großmäulern. LG Rehlein

So ein Traumtyp will natürlich jeder haben, voll cooler Typ so mit coolen Sprüchen und so. Ähm.. man kann es auch unterbinden wenn man meint, es sei nicht angenehm. Er verhält sich so, weil DU es zulässt, ansonsten haben solche Typen nur eine grosse Klappe... und kleiner Geist..

LostSoul07  29.05.2015, 15:19

Er würde auch mit der Schwester vom Glöckner von Notre Dame rummachen wenn sie das zulassen würde. Solchen Typen ist jede recht, Hauptsache man lässt sich machen. Man muss sich nur wehren können und nicht alles glauben.

gabriela112
Fragesteller

Ja also es ist nicht nur das , er umarmt mich auch immer wenn wir Schulschluss haben und der sagt auch immer dass ich aus sein schoss soll , und manchmal setzt er sich sogar auf meinen !! XdD

Lichtherz  29.05.2015, 15:26
@gabriela112

Ich glaub mal das er dich mag ;) das ist nähmlich voll süß was er macht (er traut sich wenigstens mit einem Mädchen  zu flirten das er süß findet!!!!) viele jungs machen das ja nicht und mal unter uns du kannst ihn doch auch gut leiden und findest es gar nicht so schlimm was er macht oder??:)

rehlein48  30.05.2015, 17:35
@Lichtherz

das ist nähmlich voll süß was er macht ....Herr, lass Hirn regnen.Jetzt kann ich das Wort "unbedarft" wenigstens endlich richtig einordnen.

LostSoul07  29.05.2015, 15:26

Er will dir doch nur an die Wäsche ;) Ich glaube der würde dir das Herz brechen und dich gleich fallen lassen wenn er bekäme was er will. Lass dich einfach nicht auf solche Experimente ein.. lass dich mal nicht anfassen und schau was dann passiert. Respektiert er das, dann hat er Charakter, wenn nicht, dann wollte er nur das eine von dir.

LostSoul07  29.05.2015, 15:28

Ach Mädels.. seid doch bitte nicht so naiv, das bricht einem ja das Herz :/