hi Lanagirl1 - Menu 'Format\Absatz...

<

p>dann im Dialogfenster den Reiter (TAB) 'Einzüge und Abstände' und da setzt du 'Abstand' auf 0 und unten in der Combobox Linienabstand auf 'Einfach'. Wenn mehrere Absätze gemacht hast, musst du es erstmal für jeden so machen.

ausserdem musst du 'Autoformat' im Formatmenu auf aus stellen. dann is ruh

...zur Antwort

hi Caleya - nö, passiert gar nüscht in kalten Wasser. Nur, sie werden etwas salziger. Bei sowas wär immer besser Pellkartoffeln.

...zur Antwort

hi hodgina11 - niemand is dumm, ey. du auch nicht. Also: wenn gegeben ist: 60g kcal dann sind das 30% von der Pizza. Musst du ausrechnen 1%=60/30=2; 100% sind dann eben 2X100. ok schätzchen? und sag nie mehr von dir selber du bist dumm  :)


...zur Antwort

hi Jannemann81 - erstens, was es auf gar keenen Fall ist: es ist kein Pilz. Das sind Parasiten, irgend ne Lausart. Wenn du keine Brennesseljauche oder Niembaumöl hast, dann mach dir ne Mischung aus Wasser mit ganz viel Spülmittel, steig auf die Leiter und sprüh das Zeugs runter (mit so nem Pflanzengiesssprüher). Was nicht weg geht, nimm Tüchelchen mit (Oliven)ÖL und wisch das Zeugs weg. Denn is Ruh.

...zur Antwort

Hausmaus. hier fotos:

http://www.hausmaus.at/HausmauskotMetermass01.htm

Ausserdem, Mäuse kannst du riechen, sie stinken nach ollen Socken.

...zur Antwort

ach, schneewittchen- du hast  n kleenet tittchen?  hast du n nähkörbchen, mit m massband. nimm mal mass bei deinem gockel  -  wie lang, wie breit, wie gross is der umfang. und denn? ändert sich was bei eurer liebe? Wenn dein Gockel  nur auf deinTitchten guckt, denn schmeiss ihn in den müll, echt

dein tittilein, das bsit du und wenner das nicht mach, denn soll er dich an arsc' lecken. Denn such dir was nettes- echt

...zur Antwort

hi Chaoz3d - also wenn mir bei was langweilig ist, wie Ethik-Unterricht oder Zeichnen, denn mach ick Päuschen, een kleenes Nickerchen. wenn et bein Sex zu langeweilig wird, denn schlaft doch bei. wer bei schläft, sündigt nich :D

...zur Antwort

hi Motivation - gehst im Browser direkt in deine Mailbox rein, machst ne neue Email und lädst deinen text oder sonstwas als 'Anhang' hoch, gibst den Empfänger ein und sendest ab.

...zur Antwort

hi mulimuu - 5 mal? die woche hat aber doch 7 tage, was macht ihr dann an den andern zwei tagen :D und wenn man frisch verliebt ist dann gehts doch sogar fünfmal am tag :D :D alles spass...statt in Gutefrage euch von Besserwissern (wie mir zum beispiel) was vorzählen zu lassen, macht es euch doch lieber n bisschen nett im bett

...zur Antwort

hi okerwelle - meinst du das kusslied? ist das 5. der Catulli Carmina, nur da wird Lesbia angesungen

und da gibts die grammatik und vokabel hilfe und die übersetzung

http://www.catull.de/html/carmen\_5.html

...zur Antwort

hi Milastone - immer wenn unser Pfarrer in Reli keine Antwort drauf hat, sagt er: das ist eine gute Gute Frage.

Ob Sex vor der Ehe Sünde ist? Also Sünde, das ist ein willentlicher bewusster Verstoss gegen Gottes Gebot. Frage 1 ist Sex überhaupt Sünde? Also vor neben und nach der Ehe? Ja, ist er. Und zwar insofern Mann und Weib dabei Lust empfinden. Sex dient nach christlicher und islamischer Lehre nicht zur Belustigung der Menschheit, sondern ausschliesslich zur Vermehrung (seid fruchtbar und mehret euch). Jede Freude, die beim Akt empfunden wird, ist unrein, unkeusch und somit Sünde. Vor der Ehe ist Sex in jeder Form Sünde, weil er nicht zur Vermehrung der Menschheit dient. Frage 2 Sex vor der Ehe? Ehe ist ein Sakrament, also nur gültig wenn kirchlich abgesegnet. Also Sex, der nicht zur Fortpflanzung dient und dann auch noch ohne Segen der Kirche, das sind 2 Sünden im Doppelpack. O weh oweh, da rate ich ab von :D D:

...zur Antwort
Ich hab das Gefühl, dass meine Freundin lügt. Was soll ich tun?

Hallo, ich (16) bin seit 4 Monaten mit meiner Freundin (14) zusammen.. Es läuft eig alles perfekt und wir vertrauen uns sehr und erzählen uns Dinge, die sonst niemand anders weiß, auch nicht mal ihre beste Freundin und das hat was zu bedeuten.. Nur seit 4-5 Tagen habe ich das Gefühl das sie mich anlügt bezüglich eines Jungen.. Der Junge heißt Max und hat einen Zwillingsbruder namens Ben und Ben ist der Freund ihrer besten Freundin.. Vor ein paar Tagen hat sie ihn ebenfalls in ihrem Whatsappstatus gehabt mit einem Herz hinter.. Da war ich ein wenig eifersüchtig und hab halt ein wenig nachgefragt wer er ist und so.. dabei meinte sie dass er immer Herzen schreibt obwohl er weiß dass sie ein Freund hat und da nichts zu machen ist, aber er versteht es iwie nicht.. Halt ein Junge.. Dann hab ich ihr natürlich vertraut weil es ja auch nicht soo ein Drama ist.. Sie meinte außerdem dass ich der einzigste bin und ich ihr sehr viel bedeute und das weiß ich auch weil sie z.B, nur vor mir weint usw.. gestern haben wir uns wieder getroffen und als sie 2-3 Min aus dem Zimmer war, habe ich Idiot in ihr Handy geschaut, weil mein Gefühl wusste das da iwas nicht stimmt bzw. sie mir iwas nicht erzählt hat.. Dann habe ich halt gesehen dass er geschrieben hat, aber konnte da leider nicht raufklicken, da es sonst aufgefallen wär, dass ich nachgeguckt hab.. Als Nachricht stand von Max : "Dann komm doch her" und dann mit einem Herz hinter.. Später habe ich sie dann so unauffällig nachgefragt und sie meinte seit 2 Tagen schreiben die keine Herzen mehr und nur noch das nötigste wie z.B. "Wie geht´s dir?" und sowas.. Aber ich weiß ja nun, dass es nicht so ist, aber das kann ich ihr ja schlecht sagen.. Ich merke aber nichts von dass ich ihr unwichtiger werde oder so, weil wir auch ihre Eltern überreden wollen, dass ich bei ihr übernachten darf und dafür setzt sie sich halt auch sehr ein und von daher gibt es ja so keine Anzeichen dass sie iwas von dem Max will oder so.. Sie hat mich ja aber angelogen und das finde ich nicht so toll, und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.. Bitte gibt euren Rat dazu, danke

...zur Frage

hi IchBinJustin - ich finds nicht so gut, wenn du deine Freundin zu stark kontrollierst. sie ist 14 und fängt doch grad erst an, das Lieben zu lernen, sie merkt dass du ihr misstraust und eifersüchtig bist obwohl nix ist und dann will sie dich beschwichtigen mit ner kleinen notlüge. ausserdem, mit 14 ist kein Mädchen so weit, dass es sich 100% auf irgendwen festlegen kann, geht nicht, genau wie bei Jungen auch nicht. Versuchs mit Charme und Nettigkeit, nicht mit Eifersucht und Nachkontrollieren, dann hat sie auch Lust lieber mit dir zusammenzusein als mit irgendwem andern. viel Glück ;)

...zur Antwort

hi jojockelii - also 'mit gar nüscht an' würd ich ihn an der Haustür nicht empfangen :D aber dann aufm Weg zu deinem Zimmer, da kann man sich schon mal langsam gegenseitig die Kleider vom Körper reissen und wenn ihr dann in deinem Zimmer angekommen seid, seid ihr beide nackig wie die Äpfel im paradies, und denn man tou :D alles spass. mach dir doch nicht so viel gedanken

...zur Antwort

hi Jojockelii - frag nicht die eltern, sondern bloss deine mama. väter sind auf ihre töchter eifersüchtig, aber die meisten mamas waren auch mal 15 1/2. sag ihr einfach, dass du nen schatz hast und ihn schrecklich gern mal über nacht bei dir hättest. wenn deine Mama dafür is, dann bringt sies auch deinem Papa schonend bei. viel glück ;)

...zur Antwort

hi PCProblem05 - war denn dein Freund über längere Zeit Single und ganz allein mit sich und seiner Hand? Dann ist er nervlich dran gewöhnt an blosses Kopfkino und Fräulein Faust. Lass dir mal von ihm richtig versaute Phantasien erzählen, er soll seine Augen zu machen während du auf ihm 'rumreitest' ;)

...zur Antwort
Wollte sie Sex mit mir?

Bei uns im Betrieb (Gastronomie) arbeitet seit ca. 4 Monaten eine neue Frau bei uns. Sie arbeitet leider nur 1 mal in der Woche. Wir verstehen uns sehr gut, sind auch im gleichen alter und wollen ab und zu halt party machen und " saufen" :D

Letztens hat sie mich gefragt ob ich mit ihr nach der Arbeit ein bischen trinken und reden will. Das haben wir dann auch getan. Es war ein sehr lustiger und netter Abend. Ich habe keinerlei anzeichen gemacht dass ich mehr von ihr will als ne Freundschaft ( ausser villeicht unbewusst, ohne das ich das wollte ) am Schluss hat sie mich gefragt ob ich bei ihr schlafen will, damit ich nicht bis zu mir nach hause muss. ( obwohl ich nur ca 10 min. mit dem Auto von ihr entfernt wohne ) wir haben zusammen in ihrem Bett noch Tv gekuckt. Sie ist immer ganz nah bei mir gewesen so dass wir uns auch die ganze Zeit berührten. Ich habe dann nichts weiter probiert, weil es von meiner Seite aus ein paar sachen gibt, wo ich denke das sie eh nicht mehr will.

Erstens arbeiten wir zusammen. Da bin ich eh schon etwas vorsichtiger. Dann Zweitens ( auch das grösste " Problem " ) wo ich denke das sie eh nicht mehr will. Sie ist ca. einen Kopf grösser als ich.

Seit diesem Abend hat sie auch meine Nummer ( sie hat danach gefragt ) und schreibt mir auch des öfteren.

Ich bin eher Distanziert und ein wenig desinteressiert zu ihr, weil ich ja nicht weiss ob sie nur ne Freundschaft mit mir will oder villeicht auch mehr.

Gestern habe ich sie kurz nach der Arbeit in der Bar gesehen wo sie auch manchmal mit Freunden trinkt und redet. Sie kam zu mir um mich zu begrüssen und mit mir zu reden. Sie wollte dann nach einer weile das ich sie mal umarme und Knuddle. Auch sonst hatte ich eben diesen Abend und gestern Abend den eindruck das sie ein bischen die nähe zu mir sucht.

Hat sie mich einfach sehr gerne oder währe sie zu Sex mit mir nicht abgeneigt?

...zur Frage

hi JoneMcCole - ich glaub das klingt wie der Anfang einer richtigen guten Geschichte. Du bist n Kopf kleiner, aber n Herz grösser. Und sie möchte gern, aber offenbar nicht mit jedem, sondern mit dir. Liegt sicher daran, dass du nicht bloss n Karnickelbock bist. Du lässt dir und ihr n bisschen Zeit. Wie schön. Dir und ihr, viel Glück. Mach was draus, egal für wie lang.

...zur Antwort

hi CharlieBobRatti - nein, ist keine Sache von Stärke. Mäuschen sind nicht helle genug, um das zu lernen. Ratten könnten das spielend, die eine kriegts raus, wo was gutes ist und die andern wissen das dann auch auf einmal. Stell deinen Mäuschen einfach ne kleine Schale mit Wasser hin. Und damit sie die Schale finden, legst du nen ollen Tilsiter daneben oder die Turnschuhe von deinem kleinen Bruder :D

...zur Antwort

hi horselooove - die genaue Anleitung, wie du den artemis quatsch wirklich loswirst, ist hier, die andern Ratgeber beim googlen sind selber quatsch

http://praxistipps.chip.de/aartemis-entfernen-so-gehts_27353

...zur Antwort

hi gabriela 112 - ihr macht euch ja ne ächt goile Reli-Stunde, wa? Und was macht euer Pope vorn am Tresen,  während dess dein Karnikelbock the ass&Boobs goil findet? Dürf der Herr Pastor vllt auch mal in die vollen kneifen bei dir oder Schoss sitzen? oder schmökert der während dessen die Thora rückwärts? und liest euch daraus vor: wachset und mehret euch :D :D

...zur Antwort