Freundin will dass ich ihr Sachen verbiete?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Sie es echt so nötig hat verbiete ihr das und unternimm was mit ihr anstatt das Sie dann Feiern gehen würde, hätte ich damals auf meine Ex gehört wäre ich glaube nicht für ein paar Jahre meiner Jugend in ein tiefes Drogenloch gefallen..., also ein Nein kann schon viel Wert sein.

MfG
...

Entweder sie testet dich oder sie braucht es wirklich.

Setzte dich doch mal richtig mit dem Thema auseinander und versuche es an ihr aus. Auch im Bett und im Sachen verbieten.

Oder such dir ne normale Freundin.