Kumpel steht wahrscheinlich auf mich, ich aber nicht auf ihn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei freundlich, aber ehrlich. Du erweist dir und ihm keinen Dienst, wenn du so tust dass er sich Hoffnungen macht, das endet meist schmerzhafter.

hotteschnegge
Fragesteller

Also sollte ich zu einem Treffen zu zweit nein sagen?

Nube4618  07.11.2021, 12:12
@hotteschnegge

Ein Treffen ist ok. Dann kannst du mit ihm reden, und halt sagen, dass du ihn magst, aber halt nicht erotisch oder sowas, sondern einfach als guten Freund und Kumpel.

hotteschnegge
Fragesteller
@Nube4618

Oder ich sage ihm einfach direkt, wenn er mich fragen sollte, dass er nur ein Kumpel ist

Nube4618  07.11.2021, 12:20
@hotteschnegge

Du solltest ihm das auch sagen, wenn er nicht fragt. Sonst macht er sich Hoffnungen und wenn nichts draus wird tut es weh, und er kann dir vorwerfen, warum hast du das den nicht schon am Anfang gesagt?

Reden hilft immer

Irgendwie läuft heute einiges total falsch herum.

Man hat nicht erst Gefühle und lernt sich dann kennen. Umgekehrt wird ein Schuh draus. Man lernt sich kennen und dann entwickeln sich Gefühle. Die Blitzliebe die dich beim ersten Anblick überfällt ist eher ein kleine Mädchentraum.

Lerne ihn erst einmal kennen bevor du dir weiter Gedanken machst. Kennenlernen bedeutet übrigens nicht gleich ins Bett zu steigen.

hotteschnegge
Fragesteller

Ich kenne ihn schon seit circa 3 Jahren