Mein Freund verleugnet mich und macht mich schlecht

7 Antworten

Laß mich mal spekulieren: Deinem russischen Usernamen zu urteilen scheinst Du aus Russland zu stammen oder Deine Eltern kommen aus Russland. Wenn in Deutschland ein Mann aber eine russische Freundin hat, wird oft über diesen gemunkelt er hätte seine Freundin "gekauft", bzw. es würde sich eben nicht um eine spontane Beziehung handeln. Wenn dem so wäre, würde das heißen a) Dein Freund hat ein erbärmlich schwaches Selbstbewußtsein und b) es muß für Dich als Frau verletzend- und als Russin diskriminierend sein. Und dann redet er seinem Kunpel noch aus, daß Du hübsch bist. Aber hallo!! Es hilft nix - da solltest Du schon konsequent sein. Entweder er steht zu Dir vorbehaltlos und ZEIGT das auch im Bekanntenkreis oder Du sagst ihm, daß Du eine andere Vorstellung von einer Beziehung hast und jagst ihn zum Teufel! Ich wette mit Dir Du findest ohne Mühe einen anderen netten Mann, der kein Problem hat zu Dir zu stehen.

Dein Freund hat ganz offensichtlich ein ziemliches Interesse daran die Story mit dir weitestgehend Geheim zu halten und das lässt natürlich weit blicken. Überhaupt wenn ich mir deine anderen Fragen so anschaue, so hast Du wirklich reichlich komische Beziehungen und das mehr oder weniger am laufenden Band aber so richtig klug wirst Du wohl daraus auch nicht. Am 22.06. beklagst Du dich, das dein Freund dir nicht sagt das er dich liebt, am 23.06 geht es im gleichen Tenor weiter, er hat kaum Zeit für dich, am 18.07. hingegen kann er seine Finger nicht von dir lassen, am 23.07. nörgelt er nur noch mit dir, am 13.08. bist Du auch noch Schwanger und hast Null Ahnung von wem, am 11.09. am 14.09. und am 15.09 hat dein Freund wieder kaum Zeit für dich, am 28.09. stellst Du fest das er dich Vera... hat und am 03.10 glaubst Du das dein dann wohl Ex Freund die Flocke gemacht hat. Am 19.10. fragst Du nach dem Sinn einer Beziehung mit einem strenggläubigen Türken und vor wenigen Stunden wirst Du durch deinen Freund verleumdet, sprich er steht nicht offen zu dir. Ich hoffe, das Du selber in dem ganzen Wirrwar noch klare Sicht behalten kannst und sollte das doch nicht der Fall sein, dann schlage ich dir dringend vor dich nach vorne zu orientieren denn vorn ist das Licht und das nciht nur im Lied der Puhdys welches zwar aus einem anderen Anlass geschrieben wurde aber die Zeile " Vorn ist das Licht " passt auf dich gemünzt wie die Faust aufs Auge.

http://de.musicplayon.com/play?v=608533

Das ist keine Beziehung, nur eine Farce. Daher solltest Du Dich von ihm trennen und Dich nach einem anderen Junge umsehen. Das ist keine Liebe und hat definitiv nichts mit einer Partnerschaft zu tun.

Der Sinn und Zweck einer Beziehung besteht eigentlich darin, dass man zusammen sein will, weil man sich liebt und sich stark zueinander hingezogen fühlt. Aber, dass dein Freund nicht zu dir steht und dass er dich verleugnet, ist nicht normal :/

Du solltest ihn darauf ansprechen. Wenn er dieses Verhallten jedoch nach diesem Gespräch immer noch aufweisen sollte, solltest Du diese Beziehung beenden. Es bringt nämlich nichts, mit einem Jungen/ Mann zusammen zu sein, der dich verleugnet.

LG, Toxic38

Das lässt du dir gefallen?! Bist du dir so unsicher, was du bist, dass du hinnimmst, dass dein Freund dich verleugnet, nicht zu dir steht, dich schlechtmacht? Mach mit diesem Typen Schluß und such dir einen, der dich wirklich gernhat und dazu steht!