Ich will sie, doch sie kann die Liebe mir im Moment nicht geben. Was tun?

6 Antworten

Zwar kann ich jetzt nicht so richtig nachvollziehen, was der Ex Freund von dieser Frau für einen Einfluss auf ihr Leben und ergo auf ihre möglichen Beziehungen haben könnte, aber unter den genannten Umständen wird dir nichts anderes übrig bleiben, als dich mit der entstandenen Situation anzufreunden und auch mal zu versuchen der Sache ein wenig mehr auf Grund zu gehen um vielleicht auch etwas wirkungsvoller zu agieren.

Wenn sie nicht will, dann wäre es besser sich von ihr zu verabschieden. Natürlich kannst du warten und hoffen. Doch nicht immer gehen Wünsche in Erfüllung. Sie sollte sich schon deutlicher äußern und konkreter werden. Das kannst du auf jeden Fall von ihr erwarten. Auf eine "Hinhalte - Taktik" solltest du dich nicht einlassen.

Ja, lass ihr etwas Zeit und unterstütze sie so weit es nur geht.

Sie würd sich dann nicht so allein und zurückgelassen fühlen. Sprich einfach mal öfters mit ihr und sag ihr einfach wie gern du sie hast und alles... aber nur wenn es stimmt. Wenn es dir nämlich nur um Sex geht oder so ne wäre es schon doof...

Hoffe ich konnte dir helfen.

nein, es geht mir sicher nicht um Sex bei ihr. Ich will sie zu meiner Freundin machen, weil ich alles Top finde an ihr, und ich das Gefühl habe, dass sie zu mir passen würde. Ich schreibe auch keinem anderen Mädchen mehr ausser ihr.

@bistduda

Na, das ist mal ne gute Nachricht! ;-)

Dann sei einfach geduldig mit ihr... geb ihr die Zärtlichkeit die sie sich wünscht... Aber ja nicht zu aufdringlich.

Steh ihr zur Seite, gib ihr Liebe und lass ihr Zeit..... Helfe ihr! Das redet sie sich nur ein. Es ist besser wenn ihr euch Pycholoische Hilfe in Anspruch nehmen würdet. Ein Pychologe weiß immer mehr.

Von was bist du überzeugt, das dich solange in diesem glauben hält? Wie lange dauert der Moment an? Eine Idee wäre das du dich um deine eigenen wünsche zu erfüllen dich dir selbst widmest. Es gibt auch andere Damen, deren Herzen offen sind.