Jahrmarkt/Kirmes?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde es immer sehr schön. Ich gehe gerne hin aber eigentlich nur um es zu sehen. Fahrgeschäfte mache ich nicht.

Lilie290501
Fragesteller

Ich gucke auch nur

Seitdem ich in Bayern wohne, besuche ich so gut wie jährlich Jahrmärkte. Manchmal auch mehrmals im Jahr. Ich fahre aber nicht alles. Mir wurde oft schwindlig oder schlecht. Es ist auch anstrengend, weil es so laut und voll ist.

Heute war ich mit einer Bekannten und ihrer Tochter auf dem Plärrer in Augsburg. Ich bin nur Achterbahn gefahren, weil ich nicht gerne alleine was fahre. Sie wollte ihre Tochter nicht alleine lassen und kam daher nicht mit.

Predator sah erst harmlos aus und dann war ich schockiert. Das würde ich niemals fahren. Man kann mit mir schon Sachen fahren, aber keine Kopfüberteile, die sich dann drehen.

Ich finde sowas schön!

So etwas gibt es bei mir in der Nähe und wenn die Möglichkeit und Interesse besteht,gehe ich auch dahin.

Moin.

Bin da aufgewachsen, habe selber Fahrgeschäfte. Gibt fast nichts besseres ;)

Lilie290501
Fragesteller

Danke das du dir Zeit genommen hast,zum Antworten,ich denke mal ,das am Abend viel zu tun ist.👍

Finde ich cool, gehe ich aber auch nicht immer hin.