Ist Tomatenmark ungesund wenn man es so ist?

6 Antworten

was sollte am tomatenmark ungesund sein? da is ja nix drin, was man nicht roh essen darf. lass es dir schmecken

Warum sollte das Ungesund sein??

Mache es mal auf eine Scheibe Brot, lege Käse drüber und schiebe es in den Backofen oder die Mikrowelle. ;o))

Könnte mein Sohn Tag und Nacht essen.

LG

Kannst du ruhig essen, soviel davon kann aber auch schädlich sein.

MaSiReMa  11.09.2014, 23:09

Ach ja?? Sagt wer?

JAVADB  11.09.2014, 23:11
@MaSiReMa

Wer sagt was? Das zuviel schädlich ist? Zuviel von irgendwas ist immer schädlich.

MaSiReMa  11.09.2014, 23:31
@JAVADB

Na, wenn man sich das Zeugs Kiloweise reinschaufelt, dann gibbet Bauchweh, klar, aber sonst ist Tomatenmark nicht schädlich. ;o))

Nein warum. Du kannst es ja mit Wasser verdünnen.