Was könnte ich statt Tomatenmark benutzen?

4 Antworten

Ja, passierte Tomaten. Sie enthalten natürlich mehr Wasser, als Tomatenmark. - Du könntest sie ein wenig einreduzieren (viel rühren, damit sie nicht anbrennen). Das kannst du auch mit frischen Tomaten machen.

Dieselbe Konsistenz aber einen anderen Geschmack bekommst du mit Paprikamark.

Es kommt darauf an was du kochen möchtest. Wenn es eine Soße ist wirds ohne Tomatenmark schwer. Ich würde dann Ketchup nehmen und die Soße noch etwas andicken.

Tomaten,Ketchup,Letscho,Salsa Dip

passierte Tomaten