Du weißt es doch richtig. Wenn 4 Std. vergangen sind, ist die Pille vollständig im Körper aufgenommen. Damit kann späteres Erbrechen keine Auswirkungen auf die Wirkung haben.

...zur Antwort

Eine 8 Jahre jüngere Frau ist bestimmt kein Grund für sexuelle Flaute. Wenn das auch schon vorher so war, wäre eine Paarberatung zu empfehlen.

...zur Antwort

Beim ersten mal da tuts noch weh....., doch mit der Zeit so peau a peau , gewöhnt man sich daran. Nein, Scherz, Vorbereiten musst du dich nicht, ist ja keine Geburt. Lass es einfach auf dich zukommen, wenn du bereit bist und schalte deinen Kopf aus. Vorhersagen sind nicht möglich.

...zur Antwort

Selbst wenn du in Hamburg wärst, könntest du keine vernünftige Antwort bekommen. Wenn du nicht weißt, was Küssen bedeutet, solltest du es lassen und erst mal reifer werden.

...zur Antwort

Wenn du lieber ein Mädchen wärst, dann sprich mit deinem Hausarzt. Der kann dich weiterleiten an einen Arzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie. Dort kann man dir in er Frage einer Transsexualität weiterhelfen.

...zur Antwort

Hast du schon mal gehört, dass Hamster nachtaktiv sind? Wenn du so weiter machst, stirbt er auch.

...zur Antwort

In beiden Tests sind 2 Striche zu sehen, aber nur schwach. Geh lieber zum Gyn,, dann weist du es genau.

...zur Antwort

Ein Termin erst in 5 Monaten ist ein Unding. Beschwere dich bei deiner Krankenkasse. Und mach einen Termin bei einem anderen Gyn.

...zur Antwort

Wenn du vor der Pause mindestens 14 Pillen genommen hast, und die Pause nicht länger als 7 Tage dauert, bist du geschützt. Du kannst die Pause um einen Tag verkürzen, musst es aber nicht. Geschützt bist du in jedem Fall. Schöne Zeit. ;-)

...zur Antwort

Kannst du essen, sogar noch zum Frühstück.

...zur Antwort

Spirale, Kupferkette etc., frag doch mal deinen Gyn. Alles hat Wirkungen und Nebenwirkungen.

...zur Antwort

Es ist kein Häutchen, sondern ein Schleimhautring im Scheideneingang. Wenn es ein Häutchen wäre, könnte deine keine Monatsblutung nicht abfließen. Der schmerz ist sehr unterschiedlich, von gar nicht bis mehr. Erträglich ist es auf jeden Fall und dauert nicht lange.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.