Ist starkes zittern bei workout normal?

3 Antworten

Das habe ich auch jedes mal bei bestimmte Übungen und ich bin auch nicht grad die trainierteste 😂

Ich bin immer davon ausgegangen dass es daran lag dass ich dort keine muskeln habe und diese muskeln auch im alltag nicht wirklich beanspruche und deshalb bei manchen übungen eine stärkere reaktion ist als bei anderen

Liegt daran, dass ein untrainierter Muskel eben stark beansprucht wird: komplett normal

MajaIlse
Fragesteller

Danke. Was denkst du wie lange es dauert bis es nicht mehr so ist? Und wie viel muss ich dafür trainieren? Ich möchte das wirklich nicht mehr haben, auch wenn es normal ist, es ist sehr nervig.

Das hast das schon richtig erkannt: Einfach weitertrainieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport