Frage von LariFariSB, 52

Wenn Muskeln zittern aufhören?

Also ich habe gerade ein Bein-Workout gemacht. Dann in einer Übung haben meine Beine angefangen zu ,,zittern". Sollte man dann direkt aufhören oder sollte man dann weitermachen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KFCan99, 28

Ich kenne das selber,

deine Muskeln symbolisieren damit dass sie diese Auslastung nicht gewohnt sind. Führe dein Training weiter , außer es wird zu übertrieben.

Das ist aber neutral betrachtet ein gutes Zeichen. Ein Zeichen der Steigerung

Antwort
von Bodybuilder1993, 19

Ist normal

Solange sie nicht so zittern das es deine Übungen gefährlich beeinflusst passt alles ^^

MfG