Starkes Zittern nach streit?

5 Antworten

Versuch dich nicht zu sehr hineinzu versteigern wenn du dich streitest. Atme tief ein und wieder aus. Du könntest ja mit Meditation anfangen? Das hilft zum beruhigen :)

Wenn ich mich aufrege kann ich danach kaum noch sprechen meine kleinen Finger drehen sich ein und werden unbeweglich und der Kiefer bleibt stehen.Ich habe Bluthochdruck und muss immer Tabletten nehmen eigentlich sagen alle ich wäre so ruhig dass ich keine 3 Wörter sage und so aber wenn ich wütend gemacht werde bin ich nicht zu stoppen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallo,

ich denke nicht das, das normal ist.. aber ich schätze mal, das machst du aus stress herraus und das ist wohl deine Art bzw. die deines Körpers damit fertig zu werden/ klar zukommen.

Meiner Meinung nach, solltest du versuchen dich mehr zu entspannen, und deinem Körper mehr ruhe zu gönnen. Vielleicht bist du ja sehr überlastet.

Das liegt wohl an deiner Nervösität du solltest versuchen dich zu beruhigen. Ich denke du bist auch ohne Streit und Stress oft etwas Nervös oder??

hans568
Fragesteller

Ja das bin ich

Das liegt daran dass Adrenalin durch deinen Körper schießt und du dadurch sehr aufgeregt bist o:
Und einen hohen Blutdruck hast :)
Ist aber eigentlich nicht schlimm ;)
LG: Max ich hoffe ich konnte dir helfen :)