Bei Wut zittern wie verhindern?

Leonado  19.03.2022, 10:33

Spürst du bei der Wut sonst noch was?

Marie533
Fragesteller

Nur Wut eben und starkes zittern mehr nicht

1 Antwort

Wut ist eine sehr starke Emotion und diese scheint dich so zu überfallen, dass sogar kein Körper beginnt zu zittern. Wieso das so ist, dass kann ich dir auch nicht sagen. Aber wenn du merkst, dass es dich einschränkt und es sich ändern soll, dann wirst du dir professionelle Hilfe suchen müssen.

In einer Beratungsstelle wirst du mit jemand über deine Emotionen sprechen können und vielleicht herausfinden können, wieso du körperlich so stark reagierst, dass du sogar zitterst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klinische Sozialarbeit

Marie533
Fragesteller

Dankeschön ☺