Ist star wars nicht was für freaks?

8 Antworten

Das hört sich fast so an als würdest du dich über andere Menschen stellen. So viele Vorurteile hab ich selten gesehen.

Star Wars ist ein weltweites Phänomen. Die Fanbase ist riesig und Star Wars ist eigentlich perfekt für den Mainstream. Star Wars kann man kaum noch als "nerdig" bezeichnen, da so gut wie jeder irgendwie damit in Verbindung gekommen ist. Außerdem ist SW sehr Action reich und der Begriff "Blockbuster" wurde durch das Franchise geprägt.

Und man ist lange nicht "unnormal", wenn man andere Vorlieben, Interessen usw hat. Lenin...

Star Wars ist nichts für Freaks. Und selbst wenn; ich bin ein eingeschworener Star Wars Fan und das wird sich auch nicht so bald ändern.

aha also sind jetzt alle SW Fans Freaks wie nett, nur Weil du damit nichts anfangen kannst.

sprich dich mit ihn aus, aber lass besser das Freak weg

Star Wars ist gewiss nicht nur was für Freaks. Star Wars ist auch was für ganz normale erwachsene Menschen, die dazu auch den größten Teil davon ausmachen. Fast alle Dinge finden irgendwo Fans. Und nur weil manche Leute eine Leidenschaft für etwas haben, die man selbst nicht teilt, als ,,Freaks" zu bezeichnen, ist nicht grade die geistig reife Art.

Das dein Freund dir Star Wars aufzwingen will, ist natürlich auch nicht schlau. Genauso wie es die Fanseite gibt, gibt es auch die Seite, die damit rein gar nichts anfangen kann. Da solltet ihr euch aussprechen. Einfach keinen Film zu sehen und stattdessen was anderes zu machen, ist keine Herausforderung. Das solltest du ihm klar machen, und mal Nein sagen.

Wenn meine Freundin meinte ich wäre ein Freak, weil ich irgendetwas mag, was sie nicht teilt, nunja dann würde ich sie der Türe weisen oder zumindest es wie Dein Freund ins Gegenteil umkehren.

Du solltest respektieren, das er SW mag und umgekehrt.

jessile93
Fragesteller

das lustige ist ja das er nicht respektieren will das ich es eben nicht mag..er kann sich wegen mir auch die sesamstraße anschauen ist mir doch Wurscht

verreisterNutzer  04.11.2015, 20:37
@jessile93

deswegen schrieb ich "auch umgekehrt" gilt für Deinen Freund nunmal genauso. Er soll Dich damit auch nicht nerven.

Dann scheinst Du schon auf dem richtigen Dampfer zu sein, Deine abfälligen Bemerkungen auf der anderen Seite lassen mich dran zweifeln, das es Dir wirklich egal ist. Nunja, ich kann es nicht beurteilen und geht mich auch nichts an.