Kurze Zusammenfassung von Star Wars 1-6?

2 Antworten

4-6:

Das böse Imperium beherrscht die Galaxie unter der Führung des Imperators, mithilfe seines Handlangers Darth Vader.

Die Rebellen Allianz bekämpft das Imperium. Sie kriegen Unterstützung von einem Nachkommen und einem letzten Vertreter der "Jedi Ritter", die früher als Hüter der Galaxie auftraten.

Der Imperator und Darth Vader sind sozusagen böse Exemplare dieser mit "magischen Kräften" (die Macht) ausgestatteten Kämpfer.

Episode 1-3:

Erzählt den Fall der Jedi Ritter und Aufstieg des Imperiums.