Ist mein Wellensittich homosexuell?

Yukiminini  04.07.2021, 10:20

Wie alt ist der Hahn?

Cakerainbow
Fragesteller

15 Monate

4 Antworten

So ein Verhalten wäre für einen Wellensittichhahn in der Tat ungewöhnlich.

Als Allererstes sollten Sie abklären, ob es augenscheinliche Erklärungen dafür gibt.

Bitte stellen Sie vier scharfe Nahaufnahmen von diesem Vogel ein.

Einmal eine Nahaufnahme der Wachshaut von vorne und eine Nahaufnahme des Kopfes von der Seite.

Dazu bitte noch zwei Bilder, die den ganzen Wellensittich zeigen.

Eins von schräg vorne unten und eins von schräg hinten oben.

Mit Hilfe dieser Fotos sollte man die Abklärung des Sachverhaltes weiter eingrenzen können.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Schüchtern beim anderen Geschlecht heißt also Schwul?

Probier doch mal ein anderes Männchen

ich denke eher das er bei dem Züchter getrennt gehalten wurde und keine Weibchen kennt.