Aggressive Wellensittiche?

2 Antworten

Um eine hilfreiche Antwort zu bekommen, sind die Details zu den Wellensittichen wichtig zu wissen.

Insbesondere Alter, Geschlecht, Farbschlag und Herkunft.

Und Sie sollten die Grundzüge ihrer Haltung detailliert beschreiben.

Danach kann ich Ihnen sicher eine hilfreiche Antwort geben.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du solltest die Vögel trennen und neue Partner für sie suchen.

Meine Mutter hatte früher auch Wellies. Da hat ein Weibchen sogar mal ein Männchen getötet. Sie hat ihn so lange drangsaliert, bis er irgendwann vor Stress gestorben ist.

Manchmal verträgt sich ein Pärchen leider nicht, aber sie haben sich ja auch nicht selbst ausgesucht.