ist man gleich lesbisch, nur wenn man sich gedanken darüber macht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Sicherheit bist du nicht lesbisch, auch wenn du dir plötzlich vorstellen kannst, auch mal eine Frau zu küssen oder anderweitig mit ihr Kontakt zu haben. Du sagst ganz richtig, du hast es bisher verdrängt. Die meisten Menschen sind nämlich bi-sexuell, wie mal erforscht wurde, aber die wenigsten wissen es. Entweder hatten sie nie Gelegenheit das festzustellen oder sie haben es ganz einfach verdrängt. Es ist also nicht unnatürlich, auch mal den Wunsch zu einem Kontakt zum gleichen Geschlecht zu haben. Wenn Männer mal gemeinsam onanieren, dann sind sie auch nicht automatisch schwul. Also, mach dir keine Gedanken und lerne das zu akzeptieren.

nicht unbedingt.War bei mir auch mal so.Jetzt weis ich aber das ich es nicht bin.Durch irgentwas wird man auf solche Gedanken gebracht.In deinem Fall ist es der Bekannte. Nur weil du an etwas denkst, bist du es noch lange nicht.

LG TheFighter008

Du bist gerade mitten in der Pubertät :)

Da muss man sich erst klar werden was man (sexuell) im Leben will...solche Gedanken kommen da häufig auf...

Und es gibt auch heterosexuellen Frauen, die an so etwas denken...

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich...

Ob du es nun bist oder nicht, wird sich wahrscheinlich erst nach ein paar Jahren und "Test-Partnern" heraustellen :)

Du brauchst überhaupt keine "Angst" davor zu haben...das ist menschlich :)

Kann schon sein, dass du dich da einfach reingesteigert hast. Du musst einfach ein bisschen "rumprobieren", was du magst und was nicht. Und immer daran denken: Ein bisschen bi schadet nie ;)

Bis weit ins 20. Jahrhundert verstand man unter "Lesben" ganz einfach bi-sexuellen Frauen! Nach den bi-sexuellen Frauen auf der Insel Lesbos aus dem Alten Griechenland! Googelt auch "Sapho2! Die meisten Frauen sind von Natur aus bi-sexuell! Die Definition von "Lesben" als rein homosexuelle Frauen ist eine Erfindung von radikalen Feministinnen! Alice Schwarzer etc. waren der Meinung, man solle sich auf eins festlegen!