Lesbisch, oder nur eine Phase?

11 Antworten

Selbst wenn du lesbisch wärst, wäre es nicht schlimm. So wie du es schreibst, glaube ich nicht, das du lesbisch bist, obwohl ich es natürlich nicht bewerten oder sagen kann. Ich selbst bin auf keinen Fall lesbisch (das weis ich eigentlich) und trotzdem finde ich manche Mädchen total hübsch. Das ist doch total normal.

Natürlich könntest du auch Bisexuell sein, also Mädchen und Jungs mögen, aber ich glaube eher, das es an der Puperät liegt. Bei Jungs ist das genauso. Sie haben auch ab und zu solche "Phasen" indenen sie glauben, sie seien schwul.

Selbst wenn du lesbisch sein solltest, wäre es nicht sonderlich schlimm, so wie viele es sagen. Egal ob Homo, Bi oder Hetero, liebe ist liebe, aber das ist ein ganz anderes Thema.

lg

Nadine

Vielleicht bist du einfach bisexuell? Schonmal dran gedacht? Aber nur weil du einem Mädchen auf den Hintern guckst, bist du nicht gleich lesbisch. Wenn du es genau wissen willst, probier es einfach aus. In deinem Alter ist man sich oft über seine Sexualität noch nicht vollständig im klaren. Lass alle deine Gefühle einfach ganz unvoreingenommen zu.

Es kann dir doch völlig egal sein ob du lesbisch bist oder nicht. Beides ist ok. Außerdem denken viele Leute, dass es nur zwei sexuelle Ausrichtungen gibt. Aber denk doch mal daran, dass du auch bisexuell sin könntest.

du kannst mit einer in die Kiste steigen und es Filmen, falls es dir gefallen hat und der Film dir gefällt hast du eine Antwort

MonaLisa3000
Fragesteller

Genaau! Sehr guter Ratschlag. -.-

dudummm  05.02.2013, 16:06
@MonaLisa3000

Das wäre die beste Variante. Anders wirst du deine Orientierung nieherausfinden

ach wieso denn depressiv werden deswegen? probier es doch einfach aus. klar kann das eine phase sein, du kannst aber auch bisexuell sein (freie auswahl sozusagen ;-) ). warte ab, lerne dich kennen und hab vor allem keine angst davor, das ist was völlig normales. verdräng das nicht, lass es zu.

MonaLisa3000
Fragesteller

Nicht allein deswegen, sondern einfach weil im Moment alles schief geht, und dann die Gedanken nicht weggehen und sowas .__.