Lesbian?

9 Antworten

In der Pupertät ist das ganz normal das man verrückt spielt... Och weiß ja nicht wie alt du bist aber mach dir keine Sorgen :)

Also erstmal: Nur du kannst herausfinden auf wen oder was du stehst! Vielleicht stehst du auf beide Geschlechter, was bedeutet, dass du Bi-Sexuell sein kannst. Und zu deinem letzten Satz, dass du doch nur wie jeder andere sein möchtest... deine Sexualität beeinträchtigt das nicht!

Informier dich mal über einige Sexualitäten und gucke, ob du dich in einer wieder findest.

LG :-)

Jb1893
Fragesteller

Oke danke :)

Also ich denke das du Bisexuell bist... Es könnte jedoch auch sein das es etwas ähnlich wie heteroflexibel auch für homosexuelle-bisexuelle gibt, also homoflexibel oder so etwas, aber das müsste man googlen, das weiß ich nicht. (Weiß nur das es heteroflexibel gibt)

Ich an deiner Stelle würde dass mit einen ganz einfachen Test vollziehen. Probiere eine Beziehungen mit dem Jungen, wenn du merkst dass wird nichts und du dich immernoch zu dem Mädchen hingezogen fühlst, dann weisst du ja bescheid :) Viel Glück