Ist jeder Mensch ein Kämpfer im Leben und wann ist man einer?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

5 Antworten

Nein

Es gibt zwei Arten Menschen

einmal die die sich untergeordnet lassen weil sie Sicherheit und ein festes Einkommen haben möchten

und dann gibt es die die sich nicht unterordnet lassen möchten und riskieren das sind die wahren Kämpfer, die auch am Ende belohnt werden

Iralupus15302  18.05.2021, 15:18

Korrekt, nur die untergeordneten wollen das meistens nie einsehen und schimpfen auf die feien.

Man ist ein Kämpfer, wenn man aktiv etwas tut, um sein Schicksal oder das von Anderen zu verbessern.

Nein

Nur, wenn man Hürden überwunden hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Bestimmt nicht. Du bist ab da ein Kämpfer, wo du dein Ding durchziehst, auch mit heftiger Niedermache

Oder weitermachst, auch wenn es dir scheiße geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite