Ist Hühnersuppe aus der Tüte Bestandteil einer gesunden/proteinreichen Ernährung?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

7 Antworten

Nein

Nein da Fertigsuppen viel zu viele künstlich Inhlastoffe havne und auch zu viel Salz und Zucker zudem ist in Päckchenhühersuope kaum Huhn enthalten wen du gesunde Hühersuppe willst am besten selber machen.

Ja

Gesunde Ernährung ist nicht eine Mahlzeit, sondern die Summe dessen, was man isst.

Nein

Ich glaub irgendwie nicht dass die proteinreich ist... und auch nicht sehr gemüsereich.

Nein

Viel Salz etc. synthetische Aromen. Dann lieber mc chicken 😂

Nein

Tütensuppen können gar nie gesund sein. Da sind Geschmacksverstärker, Salz und billige Fette die Grundlage, dazu AROMA und ein paar Gramm Alibi-Fleisch.

Eine gute Hühnersuppe gibt es nur, wenn du diese selbst kochst:

Schau mal ..

https://www.essen-und-trinken.de/rezepte/44430-rzpt-klassische-huehnersuppe

und mehrere Portionen kann man auch einzeln einfrieren, dann hast du immer nach Bedarf was zum schnell essen..