Kann man Maggi Hühnersuppe aus der Tüte noch essen wenn sie seit 2 Jahren abgelaufen ist?

4 Antworten

Da ist nichts wertvolles drin, das schlecht werden kann. Ja kann man noch essen.

Ich würde es aber auch neu hergestellt nicht essen wollen.

Eig ja must du mal gucken ob die noch gut is wenn nichts auffälliges nur zu bei dir sie rein und guten Appetit

Klar, ist doch eh nur Chemie drin. Was soll daran schlecht werden?

Vermutlich ja. Das Zeug besteht fast nur Antioxidationschemie.

Sowas würde ich nichtmal essen, wenn es noch zwei Jahre haltbar wäre.