Ist Google Übersetzer immer genau?

5 Antworten

Manches geling damit, einfachere Sätze oder sehr geläufige. Selbst bei Arabisch. Mitunter ist es besser, als Aushangssprache Englisch zu nehmen. Aber Google gehört immernoch zu den schwächsten maschinellen Übersetzern. Man kann sich darauf sicher nicht verlassen.

Google arbeitet aktuell an der Genauigkeit, indem sie mit Hilfe von crowdsourcing Floskeln und co. übersetzen lassen. Nein, aktuell sind sie das noch nicht.

Nein, der ist schlecht. DeepL ist viel besser, und selbst der übersetzt nicht immer 100 % korrekt.

nein, da ist voll oft was falsch

Kommt auf die Sprache an. Ich würde mich nicht immer darauf verlassen.