Kennt ihr einen guten Deutsch-Latein Übersetzer?

Miraculix84  01.06.2021, 20:41

Suchst du einen Übersetzer für ganze Sätze oder ein Wörterbuch für einzelne Worte?

BestesLexikon
Fragesteller

Kleine Sätze. Ich lern kein Latein, aber ich will auch ein bisschen einen kleinen Einblick in diese Sprache bekommen

3 Antworten

Also einen 1:1 Latein-Deutsch übersetzer gibt es nicht.

Versuche vielleicht, bei fragceasar jedes einzelne Wort nachzugucken und übersetze dann Wort für Wort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt weder einen D=>L-Übersetzer, noch einen L=>D-Übersetzer.

Aber wenn du jmd. suchst, der dir D=L übersetzt, tipp es hier als Frage ein. Ich hab da Spaß dran.

VG