Latein Übersetzer, zuverlässig?

1 Antwort

Praktisch alle im Lateinunterricht verwendeten Texte (antike Autoren) sind schon mehrfach professionell übersetzt worden. Man müsste nur die Quellen finden.

Oder hat euer Lehrer tatsächlich einmal selbst einen Text auf Latein abgefasst, damit ihr ihn übersetzen sollt?

Besserwisser365
Fragesteller

Nein😂😂Suche um genau zu sein den Text aus Lektion 11im Buch Cursus A. Allerdings finde ich nur die Lektion aus dem alten Cursus. Der neue ist halt relativ nur (😂).